Menü

Referenzen

Zurück zur herkömmlichen Ansicht: jetzt wechseln

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

Volksbank Österreich - Facebookreiter

Hinzugefügt am 02.03.2011 14:32:53 Uhr

Art: Die österreichische Volksbank bietet auf der Aktionswebsite der Superopas (www.superopas.at) ihren Kunden die Möglichkeit in die Zukunft der österreichischen Skispringer zu blicken. Der Facebookreiter ist neben anderen Werbeformen ein Tor zu dieser Seite.
   
Launch: Februar 2011
Leistungen: Programmierung
Technologie: HTML, CSS, FBML
Erstellt für: Demner, Merlicek & Bergmann
Link: http://www.volksbank.at
Detailansicht: Detailansicht dieser Referenz

Weiteres Video- und Bildmaterial zu dieser Referenz:

Link zur Facebookseite: http://www.facebook.com/volksbank

 

Screenshots zu dieser Referenz:

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3

 

 

 

DMB-Weihnachtsmailing - mobile Website

Hinzugefügt am 02.03.2011 10:52:46 Uhr

Art: Die größte Werbeagentur Österreichs Demner, Merlicek & Bergmann verschickt in der Weihnachtszeit Grüße an ihre Kunden und Personen, die der Agentur nahe stehen. Das Weihnachtsmailing wurde in Flash realisiert, sodass eine Version für mobile Plattformen von Nöten war, auf die sich diese Referenzbeschreibung bezieht.
   
Launch: Dezember 2010
Leistungen: Photodesign, Programmierung
Technologie: HTML, CSS, Javascript
Erstellt für: Demner, Merlicek & Bergmann
Link: http://www.dmb.at
Detailansicht: Detailansicht dieser Referenz

Screenshots zu dieser Referenz:

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3

 

 

 

Chio auf Twitter und Facebook

Hinzugefügt am 04.12.2010 17:43:28 Uhr

Art: Die bekannte Snackmarke Chio gibt es nach erfolgreichem Social Media Start auf der Plattform Twitter inzwischen auch auf Facebook. Beide Services werden als weitere Kommunikationskanal mit den Kunden verstanden. Direkte unternehmensnahe Nutzung der Angebote in Kombination mit zahlreichen zugeschnittenen Aktionen auf Facebook und Twitter haben Chio zu einer großen Fanbeliebtheit auf den Plattformen verholfen. So existiert beispielsweise auf Facebook eine Produkt-Bewerungsapplikation, in der der Nutzer das Produktsortiment ehrlich und ungefiltert bewerten kann.
   
Launch: Juni 2010
Leistungen: Konzept & Photodesign der Seiten, Konzept & Photodesign von Applikationen, Umsetzung
Technologie: FBML, CSS
Erstellt für: Webmatch GmbH
Link: http://www.chio.de
Detailansicht: Detailansicht dieser Referenz

Weiteres Video- und Bildmaterial zu dieser Referenz:

Links:
http://www.facebook.com/Chio.de
http://www.twitter.com/Chio_de

 

Screenshots zu dieser Referenz:

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3

 

 

 

Größtes Archiv deutschsprachig twitternder Marken

Hinzugefügt am 04.12.2010 17:19:38 Uhr

Art: Entstanden ist dieses Archiv aus einer Recherche heraus. Während dieser habe ich festgestellt, wie kompliziert es ist deutschsprachig twitternde Marken zu finden und habe kurzerhand das Archiv gegründet, um andere an meiner Arbeit teilhaben zu lassen und ihnen die Arbeit zu erleichtern. Inzwischen ist das Archiv in der Wikipedia verlinkt und wächst stetig. Neben einer Seite auf Twitter (@deutschemarken) existiert eine Facebook-Fanpage, die alle Tweets des @deutschemarken-Twitteraccounts ebenso wiedergibt, sodass Nutzer ihre bevorzugte Plattform wählen können.
   
Launch: Juli 2009
Leistungen: Konzept, Planung, Gestaltung, Programmierung, Betreuung
Technologie: HTML, CSS, php, MySQL, Twitter-API
Erstellt für: Stefan Borchert
Link: http://www.stefan-borchert.de
Detailansicht: Detailansicht dieser Referenz

Weiteres Video- und Bildmaterial zu dieser Referenz:

Link: http://www.stefan-borchert.de/service_twittermarken

 

Screenshots zu dieser Referenz:

 

 

 

ültje Newsletter

Hinzugefügt am 28.09.2010 20:16:50 Uhr

Art: ültje ist der größte deutsche Nussproduzent und somit eines der größten deutschen Snackunternehmen.
   
Launch: ab März 2010 begleitend zu Aktionen
Leistungen: Konzept, Screendesign, HTML-Umsetzung
Technologie: HTML (angepasst und optimiert für entsprechende Darstellungsweisen der verschiedenen Email-Clients [z.B.: Outlook, GMX, WEB, Gmail, usw.])
Erstellt für: Webmatch GmbH
Link: http://www.ueltje.de
Detailansicht: Detailansicht dieser Referenz

Screenshots zu dieser Referenz:

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5 Screenshot 6

 

 

 

Varinska

Hinzugefügt am 28.09.2010 19:38:22 Uhr

Art: Die Düsseldorfer Künstlerin Edita Varinska ist vorallem durch ihre besondere Ausdrucksweise, in Form der "Erotogramme" bekannt.
   
Launch: August 2010
Leistungen: Konzept, Photodesign, Programmierung, Beratung, Support, Administration
Technologie: HTML, CSS, Javascript
Erstellt für: Edita Varinska
Link: http://www.varinska.de
Detailansicht: Detailansicht dieser Referenz

Screenshots zu dieser Referenz:

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5

 

 

 

Public Relations-Szene NRW

Hinzugefügt am 06.09.2010 20:56:34 Uhr

Art: Klappentext des Buchs: Public Relations – Was ist das eigentlich? Wie arbeiten Leute in diesem Berufsfeld? Was sind das für Charaktere, und wie sind sie in diese Branche gelangt? Anhand von 50 Porträts über PR-Manager in Nordrhein-Westfalen gingen die Autoren diesen Fragen nach. Im Buch finden sich PR-Verantwortliche von Dax Konzernen ebenso wie Agenturchefs und Kommunikationsmanager von Nichtregierungsorganisationen, Sportvereinen und staatlichen Einrichtungen. Das Buch bietet die Möglichkeit, in die PR-Szene NRWs einzutauchen und die verschiedenen Profile von PR-Profis kennenzulernen. Der Band richtet sich an alle, die sich für den Beruf des PR-Managers interessieren.
   
Launch: September 2010
Leistungen: Konzept, Fotografie, Layout, Druckvorbereitung
Technologie: Printdesign, 240 Seiten, Format 21 x 15,6 x 1,8 cm
Erstellt für: Ralf Spiller und Hans Scheurer
Link: http://www.amazon.de/dp/3842312350
Detailansicht: Detailansicht dieser Referenz

Screenshots zu dieser Referenz:

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5 Screenshot 6

 

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12