Menü

Bürogemeinschaft Metaware, Pyrker & Hommage

Hinzugefügt am 2014-03-10 23:13:39

Beschreibung: Es ist eines, der besonderen Projekte, wenn eine kleinere Kommunikationagentur mit ihrem Büro bei einem DIY-Shop einzieht. Dieses Projekt wagen das DIY-Label Metaware (mit seiner Digitalmarke Hommage) und die Agentur Pyrker. Herausgekommen ist eine interessante Mischung aus Shop und Agentur, die durch ihre Individualität besticht und ihresgleichen sucht. Als Freund, Bekannter und ehemaliger Kollege von Richard Pyrker habe ich mich um die Gestaltung des CIs der Gemeinschaft gekümmert.
   
Leistungen: Konzept, Planung, Logodesign, Printdesign (Fassadenbeschriftung, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, etc.)
Technologie: Vektorgrafik
Erstellt für: Agentur Pyrker
Launch: Januar 2014

Beschreibung:
Es ist eines, der besonderen Projekte, wenn eine kleinere Kommunikationagentur mit ihrem Büro bei einem DIY-Shop einzieht. Dieses Projekt wagen das DIY-Label Metaware (mit seiner Digitalmarke Hommage) und die Agentur Pyrker. Herausgekommen ist eine interessante Mischung aus Shop und Agentur, die durch ihre Individualität besticht und ihresgleichen sucht. Als Freund, Bekannter und ehemaliger Kollege von Richard Pyrker habe ich mich um die Gestaltung des CIs der Gemeinschaft gekümmert.

Leistungen:
Konzept, Planung, Logodesign, Printdesign (Fassadenbeschriftung, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, etc.)

Technologie:
Vektorgrafik

Erstellt für:
Agentur Pyrker

Launch:
Januar 2014