Menü

Brainday-Bewerbung

Hinzugefügt am 2012-05-01 19:54:22

Beschreibung: Am 10. März 2012 veranstaltete Denkwerk ein Event unter dem Titel Brainday. Um an diesem teilnehmen zu können, war eine Bewerbung nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt war. Mit Hilfe einer Microsite, die ich erstellte zog ich die Aufmerksamkeit auf mich und wurde eingeladen. Zentrales Element der Microsite ist ein zerstörtes JPG, welches durch ein Öffnen mit dem Editor Kontaktdaten zu mir preisgibt und auf diesem Weg wiederherstellt werden kann. Ob Denkwerk auf die Lösung gekommen ist - oder den "Erklär es uns"-Button zur Kontaktaufnahme nutzte ist nicht überliefert.
   
Leistungen: Konzept, Photodesign, Programmierung, Administration
Technologie: HTML, CSS, Javascript
Erstellt für: Stefan Borchert
Launch: März 2012

Beschreibung:
Am 10. März 2012 veranstaltete Denkwerk ein Event unter dem Titel Brainday. Um an diesem teilnehmen zu können, war eine Bewerbung nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt war. Mit Hilfe einer Microsite, die ich erstellte zog ich die Aufmerksamkeit auf mich und wurde eingeladen. Zentrales Element der Microsite ist ein zerstörtes JPG, welches durch ein Öffnen mit dem Editor Kontaktdaten zu mir preisgibt und auf diesem Weg wiederherstellt werden kann. Ob Denkwerk auf die Lösung gekommen ist - oder den "Erklär es uns"-Button zur Kontaktaufnahme nutzte ist nicht überliefert.

Leistungen:
Konzept, Photodesign, Programmierung, Administration

Technologie:
HTML, CSS, Javascript

Erstellt für:
Stefan Borchert

Launch:
März 2012