Menü

Public Relations-Szene NRW

Hinzugefügt am 2010-09-06 20:56:34

Beschreibung: Klappentext des Buchs: Public Relations – Was ist das eigentlich? Wie arbeiten Leute in diesem Berufsfeld? Was sind das für Charaktere, und wie sind sie in diese Branche gelangt? Anhand von 50 Porträts über PR-Manager in Nordrhein-Westfalen gingen die Autoren diesen Fragen nach. Im Buch finden sich PR-Verantwortliche von Dax Konzernen ebenso wie Agenturchefs und Kommunikationsmanager von Nichtregierungsorganisationen, Sportvereinen und staatlichen Einrichtungen. Das Buch bietet die Möglichkeit, in die PR-Szene NRWs einzutauchen und die verschiedenen Profile von PR-Profis kennenzulernen. Der Band richtet sich an alle, die sich für den Beruf des PR-Managers interessieren.
   
Leistungen: Konzept, Fotografie, Layout, Druckvorbereitung
Technologie: Printdesign, 240 Seiten, Format 21 x 15,6 x 1,8 cm
Erstellt für: Ralf Spiller und Hans Scheurer
Launch: September 2010

Beschreibung:
Klappentext des Buchs: Public Relations – Was ist das eigentlich? Wie arbeiten Leute in diesem Berufsfeld? Was sind das für Charaktere, und wie sind sie in diese Branche gelangt? Anhand von 50 Porträts über PR-Manager in Nordrhein-Westfalen gingen die Autoren diesen Fragen nach. Im Buch finden sich PR-Verantwortliche von Dax Konzernen ebenso wie Agenturchefs und Kommunikationsmanager von Nichtregierungsorganisationen, Sportvereinen und staatlichen Einrichtungen. Das Buch bietet die Möglichkeit, in die PR-Szene NRWs einzutauchen und die verschiedenen Profile von PR-Profis kennenzulernen. Der Band richtet sich an alle, die sich für den Beruf des PR-Managers interessieren.

Leistungen:
Konzept, Fotografie, Layout, Druckvorbereitung

Technologie:
Printdesign, 240 Seiten, Format 21 x 15,6 x 1,8 cm

Erstellt für:
Ralf Spiller und Hans Scheurer

Launch:
September 2010