Menü

Nightmares

Hinzugefügt am 2010-09-03 12:41:28

Beschreibung: Semesteraufgabe: Erstelle einen 30 Sekündigen Opener und einen passenden Closer zu einer fiktiven TV-Serie. Ich habe mir eine Thiller/Horror-Serie überlegt und leite diese durch einen verwirrenden Opener ein.
   
Leistungen: Konzept, Filmen, Logodesign, Animation, Schnitt, Nachbearbeitung
Technologie: Konzept, Dreh, Schnitt, Nachbearbeitung, Vektorgrafik, Motiondesign
Erstellt für: Semesterarbeit
Launch: Juli 2010

Beschreibung:
Semesteraufgabe: Erstelle einen 30 Sekündigen Opener und einen passenden Closer zu einer fiktiven TV-Serie. Ich habe mir eine Thiller/Horror-Serie überlegt und leite diese durch einen verwirrenden Opener ein.

Leistungen:
Konzept, Filmen, Logodesign, Animation, Schnitt, Nachbearbeitung

Technologie:
Konzept, Dreh, Schnitt, Nachbearbeitung, Vektorgrafik, Motiondesign

Erstellt für:
Semesterarbeit

Launch:
Juli 2010