Menü

Red and Blue

Hinzugefügt am 2009-06-03 11:07:58

Beschreibung: Red and Blue ist ein dreiminütiger Kurzfilm, den ich zusammen mit drei Kommilitonen im 2. Semester produziert habe. Wichtige Bewertungskriterien: Regie, Kameraführung, Nachbearbeitung und Sound. Aus diesem Grund haben wir einen kurzen Lichtschwerterkampf realisiert, der in einem Kölner Parkhaus gedreht wurde und anschließend nachbearbeitet wurde.
   
Leistungen: Konzept, Dreh, Regie, Schnitt, Nachbearbeitung
Technologie: Div. Programme zum Schnitt und zur Bearbeitungen von Filmmaterial
Erstellt für: Semesterarbeit
Launch: Juni 2009

Beschreibung:
Red and Blue ist ein dreiminütiger Kurzfilm, den ich zusammen mit drei Kommilitonen im 2. Semester produziert habe. Wichtige Bewertungskriterien: Regie, Kameraführung, Nachbearbeitung und Sound. Aus diesem Grund haben wir einen kurzen Lichtschwerterkampf realisiert, der in einem Kölner Parkhaus gedreht wurde und anschließend nachbearbeitet wurde.

Leistungen:
Konzept, Dreh, Regie, Schnitt, Nachbearbeitung

Technologie:
Div. Programme zum Schnitt und zur Bearbeitungen von Filmmaterial

Erstellt für:
Semesterarbeit

Launch:
Juni 2009