Menü

Virtual Resonance Prototyp

Hinzugefügt am 2017-07-30 18:15:27

Beschreibung: Wie visualisierte eine Stimmung? Diese Herausfordung stelle ich mich im Rahmen eines Innovationsprojekts für die "Österreich Werbung". Herausgekommen ist eine Web-Applikation, die durch Betätigung der entsprechenden Stimmungsbuttons die visuelle Darstellung anpasst. Gestalterisch schwingt der Geist des niederländischen Künstlers Piet Mondrian mit, der mit seinen Konstruktivismus-Kompositionen Weltruhm erlang.
   
Leistungen: Konzeption, Art Direction, Umsetzung
Technologie: HTML, CSS, Javascript
Erstellt für: Österreich Werbung
Launch: Juli 2017

Beschreibung:
Wie visualisierte eine Stimmung? Diese Herausfordung stelle ich mich im Rahmen eines Innovationsprojekts für die "Österreich Werbung". Herausgekommen ist eine Web-Applikation, die durch Betätigung der entsprechenden Stimmungsbuttons die visuelle Darstellung anpasst. Gestalterisch schwingt der Geist des niederländischen Künstlers Piet Mondrian mit, der mit seinen Konstruktivismus-Kompositionen Weltruhm erlang.

Leistungen:
Konzeption, Art Direction, Umsetzung

Technologie:
HTML, CSS, Javascript

Erstellt für:
Österreich Werbung

Launch:
Juli 2017