Menü

Azubis mit Instagram überzeugen

Hinzugefügt am 2017-07-30 16:13:22

Beschreibung: Unternehmen finden immer schwerer Nachwuchskräfte, obwohl sie attraktive und vielseitige Ausbildungsberufe anbieten. Um die Vielseitigkeit der Ausbildung bei Lagerhaus zu präsentieren und Azubis eine Stimme in der digitalen Welt zu geben, erschufen wir (Agentur Pyrker & ich) eine Instagram-Kampagne. Die Azubis sollen im Rahmen dieser Kampagne über ihre Ausbildung berichten und den Corporate-Channel führen. Interessenten erhalten so einen ungefilterten Einblick in die Ausbildung und die Vielfalt des Unternehmens. Eine mobile Landingpage dient als Anleitung und Bewerbungsplattform (um die Führung des Accounts) für die Auszubildenden.
   
Leistungen: Art Direction, Bildbearbeitung, Screendesign, Printdesign (Infoflyer)
Technologie:
Erstellt für: Agentur Pyrker
Launch: März 2017

Beschreibung:
Unternehmen finden immer schwerer Nachwuchskräfte, obwohl sie attraktive und vielseitige Ausbildungsberufe anbieten. Um die Vielseitigkeit der Ausbildung bei Lagerhaus zu präsentieren und Azubis eine Stimme in der digitalen Welt zu geben, erschufen wir (Agentur Pyrker & ich) eine Instagram-Kampagne. Die Azubis sollen im Rahmen dieser Kampagne über ihre Ausbildung berichten und den Corporate-Channel führen. Interessenten erhalten so einen ungefilterten Einblick in die Ausbildung und die Vielfalt des Unternehmens. Eine mobile Landingpage dient als Anleitung und Bewerbungsplattform (um die Führung des Accounts) für die Auszubildenden.

Leistungen:
Art Direction, Bildbearbeitung, Screendesign, Printdesign (Infoflyer)

Technologie:

Erstellt für:
Agentur Pyrker

Launch:
März 2017

 

Weiteres zu dieser Referenz:

Kampagnencredits:
Agentur: PYRKER - GF, Beratung
Text: Richard Pyrker
Art Direction: Stefan Borchert

 

Screenshots zu dieser Referenz:

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4