Menü

Filmplakat: In Sieben Tagen

Hinzugefügt am 2015-08-08 17:15:24

Beschreibung: Adrian muss einen kriminellen Job erledigen, um seine Mutter vor brutalen Geldeintreibern zu schützen. Gemeinsam mit seinem Freund Aysun folgt er ein letztes Mal dem Gesetz der Straße. Mit katastrophalen Auswirkungen für alle Beteiligten. "In Sieben Tagen" wird in ausgewählten Kinos, auf Filmfestivals und im TV ausgestrahlt. Außerdem wurde der Film für den Studio Hamburg Nachwuchspreis sowie den Shocking Shorts Award nomiert und nahm am Short Film Corner in Cannes teil. Ich habe das Filmplakat und die DVD- und BluRay-Cover erstellt.
   
Leistungen: Bildbearbeitung, Photodesign, Druckvorbereitung
Technologie: Printdesign
Erstellt für: Holger Schumacher
Launch: Mai 2015

Beschreibung:
Adrian muss einen kriminellen Job erledigen, um seine Mutter vor brutalen Geldeintreibern zu schützen. Gemeinsam mit seinem Freund Aysun folgt er ein letztes Mal dem Gesetz der Straße. Mit katastrophalen Auswirkungen für alle Beteiligten. "In Sieben Tagen" wird in ausgewählten Kinos, auf Filmfestivals und im TV ausgestrahlt. Außerdem wurde der Film für den Studio Hamburg Nachwuchspreis sowie den Shocking Shorts Award nomiert und nahm am Short Film Corner in Cannes teil. Ich habe das Filmplakat und die DVD- und BluRay-Cover erstellt.

Leistungen:
Bildbearbeitung, Photodesign, Druckvorbereitung

Technologie:
Printdesign

Erstellt für:
Holger Schumacher

Launch:
Mai 2015

 

Weiteres zu dieser Referenz:

 

Screenshots zu dieser Referenz:

Screenshot 1