Menü

News & Blog

 

Windows 7 doch nur 50 Euro?

geschrieben am: 24.08.2009 20:56:21 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Heute hat Microsoft mitgeteilt, dass das Windows 7 Family Pack 150 Euro kosten wird. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass jede Lizenz 50 Euro kostet und somit das gleiche kostet, wie die bereits verkauften Versionen zum Vorverkaufspreis. Damals gab es einen regelrechten Run auf die begrenzte Stückzahl der Lizenzen.
Das Windows 7 Family Pack wird wie Windows 7 auch am 22. Oktober 2009 in die Läden kommen. Doch Achtung auch dieses Angebot wird limitiert sein, da eine Einzelversion laut Amazon 199 Euro kostet, werden die Family Packs wahrscheinlich ebenfalls sehr schnell vergriffen sein.

Stefan Borchert - 24.08.2009 20:56:21 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben