Menü

News & Blog

 

Riesen Update!

geschrieben am: 22.08.2009 14:30:26 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel:

Die gestrige Nachtschicht hat sich gelohnt. Ich bin stolz, dass ich euch den neuen Service-Bereich auf meiner Website präsentieren darf. Es existieren bereits drei Unterseiten, die sich mit der Thema Twitter befassen. Zum Einen gibt es ein Twitterglossar, das ich zusammengetragen habe, und eine Twitter-Einführung damit Twitterneulinge einen erleichterten Start in die Welt des Microbloggings haben, zum anderen habe ich meinen zweiten Twitter-Account @deutschemarken mittels XML ausgelesen und stelle diese Daten, sowie ein paar kleinere Informationen um diesen Account im Servicebereich zur Verfügung. Weitere Themen sind in der Planung!
Neben diesen Riesen-Updates habe ich jedoch auch noch zahlreiche kleinere Änderungen an der Website durchgeführt (Teile des Versprochenen Feintunings nach dem Urlaub!). So habe ich beispielsweise den Footer etwas überarbeitet, sodass dort ebenfalls eine Footernavigation existiert, die thematisch geordnet ist. Wer einen Browser besitzt, der CSS-textshadow unterstützt, wird in den Geschmack von schöneren Überschriften kommen.
Update: Ich habe noch den Aboutbereich und das Favicon vergessen!

Stefan Borchert - 22.08.2009 14:30:26 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben