Menü

News & Blog

 

Da hat sich ja einiges getan!

geschrieben am: 19.08.2009 20:34:46 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel:

Ui, ui, ui, da hat sich ja einiges getan während ich für 18 Tage nach Wien verschwunden bin um den Gegensatz der Kaiserlichen Punkbauten zum den Nachkriegsbauten aus Köln zu genießen. Und auch kulturell gab es wieder einiges zu erleben – was allerdings nicht Thema das Blogeintrags werden soll ;)
Also was hat sich getan? Zuerst möchte ich mich für das Feedback zum neuen Style meiner Page bedanken (sowohl per Kommentar als auch per Mail ;-) ). Wie ihr evt seht war ich nicht ganz untätig während meines Urlaubs und habe einige kleine Änderungen vorgenommen. Die größeren Updates müssen noch fertig gestellt werden.
Was hat sich noch so getan? Das Webmatch-Team war auch ohne mich fleißig und so kann ich verkünden, dass in meiner Abwesendheit zwei bzw. je nachdem wie man es sehen will drei neue Referenzen online gegangen sind. Es handelt sich bei diesen um den Rebrush des Webmatch-Blogs, der nun im CI der Internetagentur erscheint und den Lichtrufanlagenhersteller „EB“. Als Besonderheit der Arbeiten für den Lichtrufanlagenhersteller ist eine interaktive Präsentation zu nennen, welche ich aus entsprechenden Grafiken meines Kollegen, mittels Flash zum Leben erweckt habe.

Stefan Borchert - 19.08.2009 20:34:46 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben