Menü

News & Blog

 

Mein CI zieht auf der Homepage ein

geschrieben am: 30.07.2009 22:54:40 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel:

Wer in der letzten Zeit mit mir über meine Homepage gesprochen hat, der weiß, dass ich vor hatte, die Seite zu überarbeiten und an das Aussehen meiner Visitenkarten, sowie meines Briefpapiers, das ich in der Uni erstellt habe, anzupassen.
Nun ist es so weit. Mein Logo und die grünen Farben meines CIs schmücken meine Homepage. Außerdem stellt ein angenehmer Grau-Ton ein Gegengewicht zu den grünen Farben dar und lässt das Design ausgewogener wirken.
Einige Sachen sind leider noch nicht ganz fertig, diese werde ich in den nächsten Tagen überarbeiten, sofern ich die entsprechende Zeit finde. Die Buttons unter dem Menü, welche die Links zu Twitter, Xing, dem Kontaktformular und den IM-Daten darstellen, sind neben dem Referenz-Intro meine zwei größten Baustellen.
Neben den Nachbesserungen am Design sind noch technische Änderungen geplant, die die Verwaltung erleichtern werden. Des Weiteren überlege ich ob ich einen „Service“-Bereich einpflegen soll, Inhalte fallen mir spontan einige sein. Doch dies ist erstmal alles Zukunftsmusik.
Ich freue mich über Feedback zum neuen Style – die entsprechenden Kommunikationswege solltet ihr mit Hilfe der Page ja finden ;)

Stefan Borchert - 30.07.2009 22:54:40 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Tobi
schrieb am: 02.08.2009 08:05:39 Uhr

Hey Stefan, das neue Design gefällt mir wirklich gut, echt nice geworden :)

2.

Roman
schrieb am: 03.08.2009 21:14:36 Uhr

Tach\' Stefan, wirklich schön geworden, die neue Seite! Da stimmt irgendwie alles!

3.

Stefan
schrieb am: 19.08.2009 11:55:48 Uhr

Danke für eurer Lob!
Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück und werde mich in den nächsten Tagen an die fehlenden Feinheiten heranwagen ;)
Viele Grüße
Stefan

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben