Menü

News & Blog

 

Mediendesignstudenten stellen ihre Bachelor-Arbeiten vor

geschrieben am: 27.07.2009 18:09:26 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Am Freitag dem 31.07.2009 präsentieren die Mediendesignstudenten des 6. Semesters ihre Bachelor-Arbeiten im CAP-Cologne.
So wie ich es der Einladung entnehme ist dies eine öffentliche Veranstaltung. Evt ist dieses Event auch für andere Personen aus der Umgebung von Köln interessant, die nicht an der MHMK studieren. Es werden neben den Studenten und den Professoren der MHMK Vertreter aus Werbe-, Design- und PR-Agenturen anwesend sein.
Themengebiete der Abschlussarbeiten sind Web 2.0, iTV, Animation, Corporate Identity und Print. Die genauen Themen wurden leider nicht bekannt gegeben.
Die Ausstellung der Arbeiten findet von 11 bis 22 Uhr statt. Zwischen 18 und 20 Uhr werden die fünf besten BA-Arbeiten präsentiert. Anschließend findet die Vergabe des Publikumspreises statt. Die restliche Zeit des Abends verbleibt zum Networken und Feiern.
Ich bin gespannt was das 6. Semester so auf die Beine gestellt hat und werde einen kleinen Bericht für euch zusammenbloggen. ;)

Stefan Borchert - 27.07.2009 18:09:26 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben