Menü

News & Blog

 

Semesterarbeit online: Ganz schön windig hier!

geschrieben am: 27.06.2009 14:58:41 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel:

Man ganz schön windig hier…
Es ist so weit – ein weiteres Projekt des laufenden Semesters ist fertig und steht ab sofort unter „Studium“ zur Einsicht.
Das Thema der Projektarbeit war die Darstellung und Erklärung eines Naturphänomens mittels der Flashtechnologie. Ich habe mich aus diesem Grund für Föhnwinde und ihre Entstehung entschieden. Der erste Teil funktioniert als Erklärung, zeigt dem User auf, wie er den Föhneffekt berechnen kann. Im zweiten teil ist der User am Zug und kann sich verschieden Szenarien berechnen lassen und mittels diesem Tool die Endtemperatur auf der anderen Bergseite berechnen.
Die noch fehlenden Projekte (Fotos, Illustration, CI und Audio-Video-Projekt) werden ebenfalls in den folgenden Tagen auf der Website erscheinen, benötigen jedoch noch den letzten Schliff.

Stefan Borchert - 27.06.2009 14:58:41 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben