Menü

News & Blog

 

Twitterstream aus dem Weltraum

geschrieben am: 07.04.2009 15:52:07 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Am 12. Mai 2009 startet das Space-Shuttle Atlantis im Rahmen einer Reperaturmission zum Hubble-Teleskop. Mit an Bord des Space-Shuttles ist der Astronaut Mike Massimino, der in seinem Twitterstream bereits jetzt und während der gesamten Mission der Weltbevölkerung berichten wird. Ich bin gespannt was er von seinen Außenmissionen und dem Alltag im Weltraum berichten kann.
Bereits jetzt einen Monat vor dem Start des Space-Shuttles folgen schon über 4800 Personen dem Twitterstream von Mike Massimino. Ich bin gespannt wie viele interessierte Personen er mit seinen Schilderungen erreichen wird.

Stefan Borchert - 07.04.2009 15:52:07 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben