Menü

News & Blog

 

Neue Referenz: Pom-Bär

geschrieben am: 03.04.2009 19:27:01 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel:

Nachdem bereits Anfang dieser Woche die neue ültje-Seite als eine meiner neuen Referenzen, die ich für die Webmatch GmbH erstellt habe, präsentieren konnte, folgt nun eine weitere bekannte Snackmarke.
Der schweizer Pom-Bär, auch hier zu Lande ein beliebtes Knabberprodukt vorallem beim jüngeren Publikum, launchte diese Woche ebenfalls eine Microsite, welche ich mittels der Flashtechnologie ebenfalls für die Webmatch GmbH realisiert habe. Diese Referenz ist nun ebenfalls im Referenz-Bereich der Website zu finden.

Stefan Borchert - 03.04.2009 19:27:01 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben