Menü

News & Blog

 

Kostenlos zur CeBIT

geschrieben am: 21.02.2009 12:24:49 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Wie ich heute morgen im Basic Thinkingblog lesen konnte, werden dort 1000 CeBIT Eintrittskarten kostenlos an alle Basic Thinkingleser verteilt. Bedingung um zu den 1000 glücklichen CeBIT-Karten Gewinnern zu gehören ist, dass der Twitter-Account des Basic Thinkingteams gefollowed wird. Also wer noch unbedingt nach Hanover will sollte sich vorallem eines: Sich beeilen.
Meiner Meinung nach spiegelt diese Aktion, dass Basic Thinking wie auch viele andere Twitter-Accounts das Problem hat, dass die Leute von einem Twitter-Stream nicht wirklich profitieren und sich daher nicht in die Follower-Liste eintragen. Mit dieser Aktion versucht das Team des größten deutschen Blogs eine Leserschaft an den Twitterstream zu binden. Aber wie wir wissen: Money Rules the World ;)

Stefan Borchert - 21.02.2009 12:24:49 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben