Menü

News & Blog

 

MHMK Media Lectures

geschrieben am: 13.01.2009 10:49:13 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Gestern fand die erste öffentliche Ringvorlesung der Media Lectures an der Macromedia Fachhochschule für Medien und Kommunikation statt. Als Gastredner wurde Frank Weber, Vice President Corporate Communication Deutsche Post World Net, geladen. In seinem Vortrag berichtete er über eine interessante Imagekampagne, die er im Namen einer Agentur für Russland über mehrere Jahre betreut und entwickelt hat. Herr Weber ging detailliert auf Kommunikationsstrategien und Ergebnisse der veränderten Wahrnehmung ein.
Kurz gesagt es war ein interessanter, anschaulicher Vortrag. Die nächsten MFMH Media Lectures finden am 18. März statt. Auch diese Veranstaltung wird wieder öffentlich sein und kann von allen interessierten Personen besucht werden.

Stefan Borchert - 13.01.2009 10:49:13 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben