Menü

News & Blog

 

Außergewöhnliche Marketingkampagne

geschrieben am: 12.11.2008 19:04:26 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Ich habe heute auf dem Blog von der barfuss.creative.group folgende außergewöhnliche Marketingaktion von ACDC entdeckt und dachte mir, dass es sicherlich noch andere außer mich interessieren wird!
Die Idee, welche hinter dieser Marketingkampagne steht ist einfach aber genial! Nicht jeder kann Musikvideos abspielen - vorallem in Büros sind Video und Musikportale oft gesperrt, sodass eine ACDC-Videosequenz in Form von Schriftzeichen nachgestellt wird. Durch die Anordnung der Buchstaben und durch das Verändern der Zeichen ergibt es ein Musikvideo, welches in EXEL abgespielt werden kann.
Am besten schaut Ihr es euch selber an, da es schwer zu beschreiben ist - aber dennnoch sehr beeindruckend wie ich finde.
Viele Grüße
Stefan

Stefan Borchert - 12.11.2008 19:04:26 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben