Menü

News & Blog

 

Warum Layout mit Tabellen dumm ist!

geschrieben am: 27.10.2008 12:04:51 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Beim gestrigen Stöbern im Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://seybold.jan-andresen.de/index.php
Der Autor erklärt kurz und knapp mit Begründungen zu welchen Problemen es bei Homepages mit Layout-Tabellen kommt und welche Vorteile eine W3C-konforme Programmierung mit sich bringt... Ein Besuch der Seite lohnt sich auf jeden Fall - egal ob Ihr euch nur vor Augen führen wollte welche Vorteile W3C mit sich bringt oder ob ihr zum ersten mal davon hört!

Stefan Borchert - 27.10.2008 12:04:51 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Jie Shao
schrieb am: 30.10.2008 05:19:21 Uhr

die seit SEYBOLD ist cool ,gibt sogar chinesiche

2.

Stefan
schrieb am: 30.10.2008 11:42:55 Uhr

siehst du dann solltest du mit dieser Seite auch keine Probleme haben! *G*

3.

Jie Shao
schrieb am: 31.10.2008 06:21:27 Uhr

:)

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben