Menü

News & Blog

 

Es ist wieder so weit! Cologne urban art festival - Cityleaks

geschrieben am: 07.09.2013 16:49:06 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Köln Cityleaks Streetart Kunst Kultur Inspiration

cityleaks2013

Seit dieser Woche findet in Köln wieder das Cityleaks Festival statt. Auch wenn der Name sich eher nach einer Enthüllungsstory, statt einem Urban Art Festival anhört so empfiehlt es sich das Cityleaks Festival zu besuchen. An vielen Stellen in der Stadt entstehen zur Zeit live neue Streetart-Motive (zum Beispiel in Ehrenfeld an der Heliosstraße) oder haben verschiedene Galerien und Ausstellungen geöffnet. Zusätzlich gibt es zahlreiche Vernissagen, Performance-Aktionen und Partys statt. Ein Blick in den prall gefüllten Veranstaltungskalender lohnt sich.


Ein paar Impressionen aus den letzten Jahren:
Cityleaksimpressionen


Ich persönlich habe vor am kommenden Wochenende etwas ausführlicher ein paar Cityleaks-Hotspots zu besuchen. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich gerne bei mir melden.

Stefan Borchert - 07.09.2013 16:49:06 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Jura1988 ( http://www.bannerheld.de )
schrieb am: 11.09.2013 17:04:50 Uhr

Ich bin grad auf dem weg dahin und freue mich schon darauf ... war nicht mehr in köln seit es die gamescon nicht mehr gibt

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben