Menü

News & Blog

 

Bio oder nicht?

geschrieben am: 15.10.2008 13:44:36 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Ich sah heute auf meinem Heimweg einen Stand der Schokoladenmarke Rittersport und habe mir diesen Stand etwas genauer angeschaut, da ich sowieso noch etwas Zeit hatte bis mein Zug nach Hause gekommen wäre.
Jedenfalls wurde mir die neue Bio-Schokolade von Rittersport zur Verköstigung angeboten und ich musste feststellen: Die normale Vollmilch-Schokolade schmeckt genauso wie die Bio-Vollmilch-Schokolade. Also wenn die Tafeln das Gleiche kosten würde ich die Bio-Schoki kaufen - aber eine andere Frage die sich aufdrängt: Hat dieser Bio-Wahn nun alle Branchen erreicht? Gibt es bald Bio-Computer oder Bio-Plasmafernseher? Und wieso sind Bio-Produkte meistens teuerer? Regelt nicht die Nachfrage (die anscheinend ja groß ist!) den Markt?
//EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass die Bio-Tafeln nur 65g enthalten während die normalen 100g enthalten... Wahrscheinlich kosten die Tafeln das Gleiche der Kunde wird über die verminderte Menge zur Kasse gebeten... Ich werde beim Nächsten Einkauf drauf achten wenn ich dran denke!

Stefan Borchert - 15.10.2008 13:44:36 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben