Menü

News & Blog

 

AGOF internet facts - aktuelle Zahlen zur Internetnutzung

geschrieben am: 02.08.2012 09:58:55 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: AGOF Internet Internetnutzung Medienplanung Analyse Studie Medien plan.net

agof

Die AGOF hat heute ihre „internet facts“ zum Monat Mai 2012 veröffentlicht. Immer mal wieder verweise ich auf diese Zahlen, da sie die wichtigsten Kennzahlen der Internetnutzung zur Verfügung stellen und somit ein wirchtiges Planungs- und Analyseinstrument sind.
Wie immer gibt es die aktuellen internet facts auf der AGOF-Website zum Download.


Die Agentur plan.net hat die wichtigsten Daten der AGOF-Veröffentlichung zusammengefasst und in Form einer Slideshare-Präsentation aufbereitet. Ich habe sie euch angehangen:

 

Stefan Borchert - 02.08.2012 09:58:55 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Sven
schrieb am: 29.05.2013 12:16:24 Uhr

Finde die Erkenntnisse zur Internetnutzung sehr interessant. Spannend fände ich auch eine Darstellung inwieweit kleine und mittlere Unternehmen das Internet in ihre Prozesse integriert haben. Hier gibt es glaube ich noch viel Aufholbedarf, gerade wenn es um Unternehmensvernetzung oder ähnliche Themen geht.

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben