Menü

News & Blog

 

Ein Rückblick auf die erste Woche

geschrieben am: 11.10.2008 17:03:04 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Ja ich weiß gar nicht genau wie und wo ich diesen Blogeintrag beginnen soll. Die vergangene Woche hat mir sehr viele Impressionen in das Studentenleben, meine Hochschule und meine Ausbildung an der Hochschule vermittelt.
Zu meinem Professoren muss ich sagen: dem ersten Eindruck nach sind alle Professoren sehr nett, fair und gehen auf uns Studenten ein. Die Horrorvorstellung der klassischen Univorlesung, wie sie allem Anschein nach außerhalb von der Macromedia gängig ist, trifft auf meine Vorlesungen definitiv nicht zu. Selbiges kann ich ebenfalls über die Koordination der Stundenpläne sagen! - Danke!
Also mein erster Eindruck ist durchweg positiv und die Spannung auf die kommenden Wochen und Monate bleibt erhalten - „Ich freu mich drauf“ ;-)

Stefan Borchert - 11.10.2008 17:03:04 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben