Menü

News & Blog

 

Eventtipp: Passagen

geschrieben am: 07.01.2012 15:06:42 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Passagen Köln Event Design

Passagen

Am 16. Januar ist es wieder so weit. Bis zum 22. Januar können Besucher die Passagen, eine der größten Designausstellungen Deutschlands, in Köln besuchen. Ich habe bereits jetzt auf der Ausstellungswebsite mich umgeschaut und für mich versucht herauszufiltern welche Ausstellungen besonders interessant sind. Doch dies ist wie so oft auf Grund des interessanten Programms nicht möglich.
Dieses Jahr werden laut der offiziellen Website über 190 Designer, national und international, an den Passagen teilnehmen und in den „Designzentren“ Kölns, dem Belgischen Viertel und Ehrenfeld schwerpunktmäßig anzutreffen zu sein. Am Besten schaut ihr mal auf der Website vorbei und informiert euch im „Timetable“ welche Veranstaltungen ihr nicht verpassen wollt. Evt trifft man sich auf der ein oder anderen Ausstellung.

Stefan Borchert - 07.01.2012 15:06:42 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben