Menü

News & Blog

 

Ein Hoch auf die Kontaktbörse Bahn

geschrieben am: 06.10.2008 19:35:57 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel:

Vorab zum muss ich sagen, dass der Ruf der Bahn schlechter ist als er eigentlich ist. In der Regel fahren die Züge bei uns pünktlich, haben keine Verspätung und kommen auch pünktlich an. Die Tatsache, dass man so gut wie nie einen Sitzplatz im Zug hat finde ich nicht schlimm und ich rege mich über diese auch nicht auf. Doch nun zum eigentlichen tagesaktuellen Geschehen…
Es ist doch immer wieder verwunderlich welch eine Aufregung im Zug entsteht, wenn plötzlich der Zugführer eine Durchsage macht und bekannt gibt, dass der Zug heute abweichend an der nächsten Station endet und alle Passagiere bitte den Zug verlasen mögen. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass ein Shuttleservice bereits in der Planung ist und in ca. 1,5 Stunden die Passagiere, welche einen anderen Zielbahnhof anstreben eingesammelt werden.
Der plötzlich Anstieg des Geräuschspiegels (nicht nur durch Handytelefonate) zeigt es ganz eindeutig: Die Bahn verbindet und lässt Leute miteinander kommunizieren, die normalerweise nur ruhig nebeneinander sitzen und warten, dass die Bahnfahrt endet.
Wenn das kein Grund für ein „Danke“ ist!

Stefan Borchert - 06.10.2008 19:35:57 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben