Menü

News & Blog

 

Werbung per Shadow Art

geschrieben am: 22.08.2011 13:52:09 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Werbung Outdoor Plakat Shadow Art

Ich bin eben über Andreas auf diese Werbeinstallation in Amerika gestoßen. Es geht um eine Installation für die Biermarke Newcastle, nach meinen Recherchen einem Dunkelbier, welche in Zusammenarbeit mit zwei New Yorker Schattenkünstlern gestaltet wurde.
Damit das Plakat seine volle Wirkung erzeugen kann, muss die entsprechende Lichtstimmung vorhanden sein. Durch einen seitlichen Spot wird die Kombination aus Dunkelheit (Nacht) und dem künstlichen Licht zum dauerhaften perfekten Lichtarrangement.
Am Besten Ihr schaut selber:

 

Stefan Borchert - 22.08.2011 13:52:09 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

unKnown
schrieb am: 24.08.2011 14:48:06 Uhr

wow - echt cool!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben