Menü

News & Blog

 

Bachelorausstellung der MHMK

geschrieben am: 31.07.2011 13:32:08 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Bachelor-Ausstellung Bachelor-Arbeit MHMK CAP Cologne

forsenses

Der Studiengang digitale Medienproduktion Fachrichtung Mediendesign der MHMK verabschiedet sich von der Hochschule. Aus diesem Anlass veranstalten die Studenten am Samstag, dem 6. August, eine öffentliche Ausstellung im CAP Cologne. Die präsentierten Bachelor-Arbeiten bilden einen wichtigen Schlusspunkt nach einem dreijährigen Studium eines vielschichtigen und aktuellen Studiengangs an der zweitgrößten Hochschule mit Medienschwerpunkt in Deutschland.
Auch ich werde am Samstag - zum Abschluss meines Studiums - meine Bachelor-Arbeit öffentlich ausstellen. Meine Arbeit ist unter dem Titel „Mobile Entertainment / Mobile Marketing - Tablets als mobile Verkaufsberater“ in Kooperation mit dem Möbelhaus Flamme entstanden. Ich freue mich somit ganz besonders auf interessierte Besucher und neue Kontakte.
Der Ausstellungsort ist wie bereits oben geschrieben das CAP Cologne. Die genaue Adresse lautet:
CAP Cologne, Xantener Str. Tor 4, 50733 Köln.Zeitraum der Ausstellung: 11-18 Uhr, Parken und Eintritt sind kostenlos!

Stefan Borchert - 31.07.2011 13:32:08 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben