Menü

News & Blog

 

Der Kampf der Old Spice Testimonials

geschrieben am: 26.07.2011 11:17:16 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Werbung Old Spice Testimonials Wieden + Kennedy YouTube

Isaiah Mustafa, der sympathische Kerl aus den vielfach ausgezeichneten Old Spice Spots, hat auf dem YouTube-Kanal der Pflegemarke das neue Testimonial Fabio Lanzoni herausgefordert. Das Duell der Testimonials soll heute um 12 pm EST stattfinden, was genau geschehen wird ist nicht klar. Ich bin gespannt, was sich die betreuende Agentur Wieden + Kennedy ausgedacht hat. Wird der neue Old Spice Man als Strohfeuer genutzt, um Isaiah Mustafa weitere Sympathiepunkte einzubringen? Wird tatsächlich das Testimonial gewechselt? Können beide nebeneinander überleben? Wir werden es in wenigen Stunden erfahren – Doch eines steht schon fest: Der Gewinner ist Old Spice, die erneut durch die Inszenierung ein breites Publikum erreichen und die Bekanntheit der Männer-Pflegemarke weiter steigern.

Teaservideo für das bevorstehende Duell:

 

Herausforderung zum Duell:

 

Stefan Borchert - 26.07.2011 11:17:16 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Nick
schrieb am: 26.07.2011 13:04:21 Uhr

Na dann hoffe ich, dass der Alte gewinnt. An den neuen kann ich mich noch nicht so richtig gewöhnen.

2.

Stefan ( http://www.stefan-borchert.de )
schrieb am: 26.07.2011 16:18:17 Uhr

Hi Nick,
ich sympatisiere zur Zeit auch mit dem "alten" Old Spice Guy stärker als mit seinem Nachfolger. Es wird sich ja bald zeigen, was aus den beiden Testimonials wird - ich bin gespannt!

3.

Stefan ( http://www.stefan-borchert.de )
schrieb am: 26.07.2011 18:20:41 Uhr

Es hat begonnen... http://www.youtube.com/user/OldSpice - Trotzdem ist es zur Zeit noch ziemlich unspektakulär, da der Nutzer bisher nur auswählen kann welchen Old Spice Guy erunterstützen will. Dieser bedankt sich für den Klick in einem neuen Video. Des Weiteren sieht es so aus, als würde es ein Video-Battle geben, wo Twitteruser Fragen stellen können und beide antworten.
//UPDATE: Die ersten Videos sind da und die Aktion nimmt langsam Fahrt auf! Viel Spaß beim Schauen und Voten!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben