Menü

News & Blog

 

Archiv deutschsprachig twitternder Marken wieder aktuell

geschrieben am: 26.06.2011 10:50:24 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel: Twitter Archiv deutschsprachiger Marken auf Twitter deutsche Marken

Einige werden sicherlich bemerkt haben, dass es im Archiv der deutschsprachig twitternden Marken zu Verzögerungen in der Aktualisierung von Followerzahlen, geschriebenen Tweets und Profilaktualisierungen gekommen ist. Dieser Fehler konnte nun behoben werden. Seit dem heutigen nächtlichen Update läuft die Aktualisierung wieder rund, sodass das Archiv sich nun in den nächsten Tagen mit den neuesten Zahlen füllt. Ich bitte diesbezüglich noch um etwas Geduld, da Twitter nur eine begrenzte Anzahl an Zugriffen erlaubt.
Grund für den Ausfall der Aktualisierungen war, dass Twitter die API-Adressen verändert hat, über die die Daten täglich im Archiv aktualisiert werden.

Stefan Borchert - 26.06.2011 10:50:24 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Stefan ( http://www.stefan-borchert.de )
schrieb am: 02.07.2011 12:33:48 Uhr

Kleine Anmerkung: Das Archiv ist seit dem 30.06.2011 wieder aktuell und die nächtlichen Updates des Archivs funktionieren zuverlässig.

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben