Menü

News & Blog

 

Eine Website aus Schokolade

geschrieben am: 20.06.2011 15:05:12 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Marketing Webdesign Kreativität

Die portugiesische Brauerei Sagres hat ein Bier mit Schokoladengeschmack auf den Markt gebracht und anlässlich dieser ungewöhnlichen Markteinführung eine Website aus Schokolade bei einem Konditor entwerfen lassen. Die Chocolatiers haben die komplette Website individuell (also jedes Einzelteil) aus Schokolade geformt. Im Anschluss wurden die Werke fotografiert und mit Webtechnologien auf dem Bildschirm erlebbar gemacht.


Website aus Schokolade


Das folgende Video zeigt die Herstellung der Schokoladenwebsite. Ich bin echt beeindruckt. Was meint ihr? Ich freue mich über Kommentare!

 

Stefan Borchert - 20.06.2011 15:05:12 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben