Menü

News & Blog

 

Neues von Twitter - fremde Timelines lesen

geschrieben am: 27.05.2011 09:29:13 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Twitter Timeline Update Social Media Soziale Netzwerke

twitterlogo

Heute Nacht hat Twitter ein neues Feature bekanntgegeben. Mit diesem ist es nun möglich die Timelines / Twitter-Streams anderer Nutzer zu sehen. Das neue Feature ist unter Following abgelegt, wo man nun zwischen „Updates“ und „Personen“ auswählen kann. Updates zeigt die Timeline des ausgewählten Users, Personen die klassische Ansicht der Personen, denen der Nutzer folgt. Proteced Tweets werden in dieser öffentlichen Timeline nicht angezeigt.
Bei mir ist die neue Funktion bereits freigeschaltet – Die beiden folgenden Screenshots meiner Accounts sollten eigentlich alles sagen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren am Wochenende!


Timeline BseMoody


Timeline deutschemarken


PS: Kleiner Nachtrag: Das neue Feature wird durch ein neues Symbol in der rechten oberen Ecke der Profile angekündigt. Dort erhält der Benutzer die Möglichkeit zufallsgeneriert in die Timeline seiner „Following“ zu schauen.

Stefan Borchert - 27.05.2011 09:29:13 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben