Menü

News & Blog

 

Event: Fritz Pleitgen über die Ruhr2010

geschrieben am: 29.04.2011 21:25:52 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: MHMK Ringvorlesung Fritz Pleitgen Ruhr2010 Kulturhauptstadt

mhmk

Am Mittwoch (04.05.2011) findet in der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation erneut eine öffentliche Ringvorlesung statt. Dieses Mal wird Dr. h. c. Fritz Pleitgen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RUHR.2010, unter dem Titel "Wandel durch Kultur- Kultur durch Wandel" über die RUHR.2010 berichten. Er wird Gesamtbilanz der Veranstaltungsreihe ziehen und die Folgen für die Region beleuchten.
Die Veranstaltung wird um 18.30 Uhr in der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in der Richmondstraße stattfinden. Der Eintritt ist kostenlos.

Stefan Borchert - 29.04.2011 21:25:52 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Michael
schrieb am: 05.05.2011 17:14:29 Uhr

Hi Stefan,
ich wollte mich nochmal schnell für die Empfehlung des Events bedanken. Es war meiner Meinung nach eine gelungene Veranstaltung. Das nächste Mal plane ich etwas mehr Zeit ein, dann können wir danach uns noch irgendwo zusammensetzen.
Liebe Grüße
Michael

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben