Menü

News & Blog

 

Adidas is all in

geschrieben am: 21.03.2011 20:29:30 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Adidas Kampagne Werbung

Eine der größten Werbekampagnen des Sportartikelherstellers Adidas mit dem Titel „Adidas is all in“ ist nun geschaltet. Neben einem sehr sehr stimmungsvollen Video, bei dem zahlreiche Prominente aus Sport und Musik mitgewirkt haben, macht eine sehr gelungene Landingpage auf der adidas.com-Website Lust auf mehr. Nachdem man sich den Spot auf der Landingpage angeschaut hat empfiehlt es sich einen Blick auf „Go All In“ zu riskieren und weitere Inhalte in einer integrierten Socialmedia-Kampagne zu entdecken.

Zitat zweier Nutzer auf Facebook: „sweet music selection.“ – „Sweet ? No. AWESOME !“

Die großen emotionalen Bildern und der aufwändig produzierte Spot verpacken die Informationen zu den Artikeln des Sportherstellers geschmackvoll und machen den Besuch zu einer Augenweide. Um bei euch ein gewisses Grundinteresse zu wecken habe ich den 120-Sekunden Spot angehangen...

 

Stefan Borchert - 21.03.2011 20:29:30 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben