Menü

News & Blog

 

Jetzt auch mit eigener Facebook-Seite: @deutschemarken

geschrieben am: 15.11.2010 07:27:31 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel: @deutscheMarken Facebook Twitter

DeutscheMarken

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Am Wochenende wurde die Facebook-Seite für das @deutschemarken-Archiv fertiggestellt. Dies bedeutet für euch, dass Ihr ab sofort alle Tweets auch bequem über Facebook verfolgen könnt und somit noch näher an der größten Sammlung deutschsprachiger Marken seid.
Mit diesem Schritt komme ich einigen Emailzuschriften nach, die mich gebeten hatten, den Nachrichtenstream, der normalerweise unter @deutschemarken erreichbar ist, auch in Facebook zu portieren und dort zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe es gefällt und wünsche viel Spaß damit!

Stefan Borchert - 15.11.2010 07:27:31 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben