Menü

News & Blog

 

In eigener Sache

geschrieben am: 22.08.2010 09:21:50 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Wien Demner Merlicek & Bergmann

Einige von euch fragen sich sicherlich, weshalb es in den letzten Wochen so ruhig um mich geworden ist. Meine Frequenz an Blogeinträgen hat nachgelassen, die Anzahl meiner Tweets ist weniger geworden und auch sonst bin ich seltener online gewesen.
Dies hat natürlich einen Grund: Ab 1. September werde ich meine eingetretenen Pfade in Köln verlassen und für ein halbes Jahr nach Wien ziehen. Dort werde ich im Rahmen meines Praxissemesters in der renommierten Werbeagentur „Demner Merlicek & Bergmann“ tätig sein.Um diesen Schritt zu gehen sind/waren einige organisatorische Hürden zu nehmen und diese haben Zeit beansprucht.
Ich freue mich euch für ein halbes Jahr mit News aus der österreichischen Hauptstadt versorgen zu können und hoffe ihr bleibt mir treu.

Stefan Borchert - 22.08.2010 09:21:50 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Tobias
schrieb am: 30.08.2010 09:12:06 Uhr

Dann geht es bei dir jetzt auch richtig los! Drücke dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst!
Viele Grüße und wir hören uns ;)

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben