Menü

News & Blog

 

BBDO schwimmt mit der Zeit

geschrieben am: 09.07.2010 13:32:07 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Werbung Kampagne Fussball Kraken-Orakel

Wo ist eigentlich Paul

Das inzwischen deutschlandweit bekannte Kraken-Orakel „Paul“ hat die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen das Team aus Spanien vorhergesagt. Es hat somit bisher alle Spiele unserer Elf richtig getippt. Doch nun stellt die Werbeagentur BBDO in einer Kampagne für den Tiefkühlkosthersteller „Iglo“ die Frage „Wo ist eigentlich Paul?“.

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Borchert - 09.07.2010 13:32:07 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Reinhardt ( http://www.thecore-design.de )
schrieb am: 15.08.2010 16:26:48 Uhr

Super Idee. Dennoch etwas abgedroschen für BBDO finde ich. Hätte mehr erwartet. Vor allem koppel ich nichts Positives damit.
Wer Paul zerstückelt ist mir unsympathisch- Für die Pleite unserer Nationalmannschaft kann Paul ja nichts.

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben