Menü

News & Blog

 

Dr. Malte Lenze über Markenführung

geschrieben am: 07.04.2010 18:32:14 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: MHMK Ringvorlesung Jung von Matt

Am kommenden Mittwoch, dem 14.4.2010 wird in den Räumlichkeiten der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation die erste Ringvorlesung des laufenden Semesters stattfinden. Zu dieser Veranstaltung ist Dr. Malte Lenze, Chefplanner von Jung von Matt, geladen und wird zum Thema Markenführung sprechen. Bevor er bei Jung von Matt gestrandet ist, hat Dr. Malte Lenze bereits zahlreiche andere große namhafte Agenturen von Innen gesehen. Seinen Ansatz zu einer erfolgreichen Markenführung beschreibt er mit „echter Differenzierung“ und dem Modell der „Charakterecke“.
Ich bin gespannt, welche Einblicke und neuen Erkenntnisse ich aus der kommenden Ringvorlesung ziehen kann und freue mich auf spannende Gespräche und Diskussionen am Rande der Veranstaltung.
Beginn: 18.30, der Eintritt ist frei.

Stefan Borchert - 07.04.2010 18:32:14 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Stefan ( http://www.stefan-borchert.de )
schrieb am: 14.04.2010 20:49:22 Uhr

Ein Kleines Resumee zur heutigen Veranstaltung:
Herr Dr. Malte Lenze hat eindrucksvolle Einblicke in die Welt der Markenführung gegeben und zahlreiche Denkanstöße gegeben. Definitiv eine der besten Ringvorlesungen, die ich an der MHMK erlebt habe.
Erwartungsvoll schaue ich der nächsten Ringvorlesung entgegen, die am 28.04.2010 stattfinden wird.

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben