Menü

News & Blog

 

Neue Optionen im Archiv deutschsprachiger Marken auf Twitter

geschrieben am: 10.03.2010 18:57:32 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel: Twitter deutsche Marken Archiv Websiteupdate

Deutsche Marken

Ich habe heute ein Update für das größte Archiv deutschsprachiger Marken gefahren, sodass nun Sortierungsmöglichkeiten für die entsprechenden Twitter-Accounts vorliegen. Die Nutzung und Suche der verschiedenen Marken wird durch diese Optionen vereinfacht. Des Weiteren ist es leichter verschiedene Marken zu vergleichen.
Weitere Erweiterungen sind geplant – über weitere Ideen bin ich euch natürlich nach wie vor dankbar!

Stefan Borchert - 10.03.2010 18:57:32 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben