Menü

News & Blog

 

Websiteupdate: Archiv deutschsprachig twitternder Marken

geschrieben am: 22.12.2009 16:38:08 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel: Twitter deutsche Marken Archiv Websiteupdate

Nachdem in meiner Sitebar dauerhaft ein Verweis auf das Archiv eingebunden wurde habe ich mich nun einem Look für das Archiv angenommen. Durch diesen sind nun mehr Informationen über den jeweiligen Account ersichtlich und lassen es zu, dass man sich zuerst über das Profil der Marke informieren kann – auch ohne dieses zu besuchen. Des Weiteren bietet die Übersicht mehr Übersichtlichkeit und eine verbesserte Vergleichbarkeit.
Noch schnell ein paar Informationen zum aktuellen Stand des Archivs: Es sind aktuell 357 deutschsprachig twitternde Marken eingetragen (größtes Archiv deutschsprachiger Marken auf Twitter!!! Ich bin stolz!). Auf Twitter sind diese mit Hilfe von Twitter-Lists nach Branchen grob vorsortiert. In meinem Archiv (hier auf der Website) sind sie entsprechend ihrer Twitter-Profilnamen alphabethisch geordnet.
Am Besten ihr schaut einfach selber mal vorbei und twittert es fleißig weiter, damit noch mehr User darauf aufmerksam werden und das Archiv wächst…

Stefan Borchert - 22.12.2009 16:38:08 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben