Menü

News & Blog

 

Ab jetzt Win7

geschrieben am: 20.12.2009 16:04:34 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Windows Windows 7

So nun habe ich es auch endlich geschafft und gehöre zu den Nutzern von Windows 7. Nachdem Microsoft sich mit der Anerkennung meines Studentenausweises lange Zeit gelassen hat (immerhin 2 Monate) konnte ich letzte Woche meine Windows 7 Version bezahlen und downloaden. Nachdem sie gebrannt war und die alten Daten zur Sicherheit noch mal Dank Acronis TrueImage gesichert waren habe ich es dann heute auch gewagt das Update anzuschmeißen und muss gestehen, ich bin begeistert! Das Update von Vista auf Windows 7 verlief problemlos.
Nach einer Dauer von 2,5 Stunden waren alle Programme installiert und unter dem neuen OS voll funktionsfähig, ohne dass ich irgendetwas manuell nach / neu installieren musste.
Also ein echtes Lob an Microsoft – ich hätte nicht erwartet dass das Update so gut funktioniert!

Stefan Borchert - 20.12.2009 16:04:34 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben