Menü

News & Blog

 

OSK 4.0

geschrieben am: 26.11.2009 09:17:02 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: OSK Internet Köln

OSK

Gestern hat der 4. Onlinestammtisch in Köln stattgefunden. Wie ich bereits 23.11.2009 in freudiger Erwartung mitteilte, war dies mein erster OSK und ich muss schon sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Es war einfach erfrischend anders mit verschiedenen Leuten Meinungsaustausch betreiben zu können, ohne dass jemand wie auf einer Messe etwas verkaufen will und ganz nebenbei ein wenig den Networking-Gedanken zu leben. So kam ich zum Beispiel mit dem Team von „basicthinking“ in Kontakt oder habe mich relativ lange mit einem Teil des Entwicklerteams von „Wer kennt wen?“ unterhalten. Doch auch Agenturen und verschiedene Onlineservices wie Pixum oder Sevenload waren vertreten. Wie ihr sehr ein bunter Mix aus Personen der Kölner Internetbranche.
Ich muss sagen, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war, bei der man zahlreiche interessante Personen treffen konnte. Ich freue mich auf den nächsten OSK!

Stefan Borchert - 26.11.2009 09:17:02 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Stefan
schrieb am: 24.12.2009 22:31:54 Uhr

Als kleiner Nachtrag: Der OSK 5.0 wird am 18. März 2010 im Phantasialand in Brühl steigen!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben