Menü

News & Blog

 

RSS-Update

geschrieben am: 22.11.2009 16:22:33 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel: RSS

RSS-Bild

Eine kurze Info an alle meine RSS-Leser: Ich habe die verkürzte RSS-Version herausgenommen, sodass ab sofort der ganze Blog-Eintrag im RSS verfügbar ist.
Außerdem habe ich noch mal nach dem Zeitstempel geschaut. Ich hoffe, dass er nun etwas zuverlässiger ist.
Für alle zukünftigen RSS-Leser habe ich unten nochmals den Link zu meinem Servicebereich eingebunden, wo alles wissenswerte über RSS erklärt wird.


//EDIT: Sorry dass ich nochmal nachbessern muss. Ich habe time() mit strtotime() verwechselt, sodass alle RSS-Feeds mit dem heutigen Datum generiert wurden. Dies sollte nun auch behoben sein...

Stefan Borchert - 22.11.2009 16:22:33 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben