Menü

News & Blog

 

Forum Mediendesign 2009

geschrieben am: 04.11.2009 21:13:41 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Mediendesign Forum Mediendesign

Plakat Forum Mediendesign 09

Am Samstag findet im Museum Ludwig das Forum Mediendesign 2009 statt, das von der Rheinischen Fachhochschule Köln organisiert wird. 2007 wurde das Forum Mediendesign zum ersten Mal organisiert und geht somit dieses Jahr bereits in die dritte Runde.
Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet „Gutes Design (weckt Emotionen)“.
Hochkarätige Referenten lassen viel von dem kommenden Programm erwarten. So spricht beispielsweise Götz Ulmer für die Agentur Jung von Matt (Hamburg), Prof. Fons Hickmann (sehr viele Designpreise gewonnen) oder der Fotograf Dieter Blum, der sich hauptsächlich mit Werbefotografie einen Namen verdient gemacht hat. Doch auch die anderen Sprecher der Veranstaltung lassen viele interessante Einblicke erwarten, sodass ich den kommenden Samstag mit ziemlicher Sicherheit in Köln verbringen werde und zumindest für einen Teil der Veranstaltung im Museum Ludwig anwesend sein werde.
Also noch einmal für alle in Kürze: Samstag ab 13 Uhr im Museum Ludwig.
PS: Im vergangenen Jahr habe ich ebenfalls an dieser Veranstaltung teilgenommen und war ziemlich begeistert.

Stefan Borchert - 04.11.2009 21:13:41 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.

Stefan ( http://www.stefan-borchert.de )
schrieb am: 08.11.2009 19:52:29 Uhr

So ein kurzes Review:
Das was ich von der Veranstaltung mitbekommen habe, war, wie auch im Vorjahr recht gut. Besonders hat mich der Vortrag von Götz Ulmer aus der Agentur Jung von Matt Hamburg begeistern können!
Schade, dass man so wenig bekannte Gesichter getroffen hat - das üben wir im nächsten Jahr nochmal ;)

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben