Menü

News & Blog

 

Update: Tags und Tagsuche

geschrieben am: 04.10.2009 16:45:24 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel: Update Tags

Soeben habe ich meinen Blog erweitert und die Möglichkeit geschaffen Artikel bei der Erstellung mit Tags zu versehen und euch durch diese Tags eine Suche zu ermöglichen. Ich hoffe, dass dieses kleine Feature, was für weitere Bloganpassungen eine Schlüsselrolle übernehmen kann (man denke an eine Tagcloud, usw.), euch einen Mehrwert liefert.
Ich habe einen großen Teil der älteren Beiträge entsprechend bearbeitet, sodass diese ebenfalls Tags beinhalten.
PS: Nachher folgt noch ein ausführlicher Testbericht zu Magento - wenn ich ihn fertig bekomme!

Stefan Borchert - 04.10.2009 16:45:24 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben