Menü

News & Blog

 

Ich bin in der Wikipedia mit @DeutscheMarken

geschrieben am: 22.09.2009 19:30:02 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: Wikipedia deutsche Marken Twitter Service

Wikipedia

Kaum zu glauben aber Wirklichkeit! Mit diesem Erfolg hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Bei meinen Recherchen vor einigen Wochen nach deutschsprachigen Marken auf Twitter war ich mit den gelieferten Ergebnissen nicht wirklich zufrieden. Da ich mir dachte, dass es sicherlich noch einige andere Nutzer da draußen in der Welt von Twitter gibt, die Interesse an deutsprachigen Marken auf Twitter haben, habe ich einen entsprechenden Account angelegt und begonnen alle Markenaccounts zu sammeln, die ich finden konnte. Bis heute sind es immerhin schon 139 Stück. Je mehr Accounts zusammenkamen, desto unübersichtlicher wurde die Verwaltung und die Darstellung per Twitter. Aus diesem Grund habe ich hier auf meiner Website die Marken ausgelesen und stelle sie euch im Servicebreich zur Verfügung.
Mit diesem Service bin ich nun auch in den Weblinks des Wikipediaeintrags zum Thema Twitter zu finden. Wortwörtlich heißt es dort: „Größtes Verzeichnis deutschsprachiger Marken auf Twitter“. Eine entsprechende Verlinkung liegt selbstverständlich auch vor!
Ich muss schon zugeben, dass ich mächtig stolz bin, dass ich in der Wikipedia stehe! Wenn das kein weiterer Anreiz ist noch mehr Marken in meiner Sammlung zu vereinen. Ich bin stets über Hinweise zu neuen deutschsprachigen Marken auf Twitter dankbar.

Stefan Borchert - 22.09.2009 19:30:02 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben