Menü

News & Blog

 

Voller Terminkalender - dmexco und stART-Conference

geschrieben am: 17.09.2009 20:11:54 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: dmexco stART-Conference

Nächste Woche ist so einiges los! Am Mittwoch startet in Köln die dmexco „digital marketing exposition & conference“. Bei dieser Messe stehen alle Werbetreibenden, Agenturen und digitalen Professionals im Mittelpunkt. Neben messetypischen Ständen gibt es Diskussionsforen und Workshops, welche wie die Messe auch kostenlos besucht werden können. Öffnungszeit der dmexco sind am Mittwoch und Donnerstag. Ich persönlich werde die Messe am Mittwoch besuchen – evt trifft man sich ja!
Am Donnerstag kann ich nicht an der dmexco teilnehmen, da ich am Donnerstag und am Freitag auf der stART.09-Conference in Duisburg bin. Bei dieser Veranstaltung steht das Thema „Wie lässt sich Kultur mit dem Web2.0 verknüpfen“ über den beiden Veranstaltungstagen. Außerdem gibt es durch die große Anzahl an Teilnehmern gute Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und durch die Zeit, die einem zur Verfügung steht auch genug Raum zum Networken.
Wie ihr seht – ich freue mich auf eine interessante kommende Woche und werde euch soweit es möglich ist und ich die Zeit finde berichten!

Stefan Borchert - 17.09.2009 20:11:54 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben