Menü

News & Blog

 

Service: Deutschsprachige Marken auf Twitter wieder da!

geschrieben am: 30.08.2009 21:50:49 Uhr, Typ: News
Tags zu diesem Artikel:

Nachdem die Markensammlung der deutschsprachigen Twitteraccounts die 100erter Grenze überschritten hatte, musste ich feststellen, dass Twitter per XML-Output nur jeweils 100 Twitteraccounts mit den kompletten Datensätzen ausspucken kann. Aus diesem Grund und aus Performancegründen war ich dazu gezwungen die Serviceseite vorerst offline zu nehmen und zu überarbeiten. Dies ist nun geschehen. Die Twitteraccounts werden in meiner Datenbank zwischengespeichert und in regelmäßigen Abständen geupdatet (spätestens jedoch wöchentlich), sodass ich die Liste stets mit aktuellen Informationen von Twitter versorgen kann.
Die Zwischenspeicherung in meiner Datenbank bringt ebenfalls den Vorteil, dass ich nun die Daten besser filtern und entsprechend für euch aufbereiten kann.

Stefan Borchert - 30.08.2009 21:50:49 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Sei der erste und schreib einen Kommentar!

 

Kommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben