Logo S Borchert Mediendesign
Zum Archiv deutschsprachiger Marken auf Twitter

News & Blog

 

Internetwoche + dmexco - spannede Tage liegen vor uns...

geschrieben am: 19.09.2011 18:25:33 Uhr, Typ: Blog
Tags zu diesem Artikel: dmexco Internetwoche Köln Events

dmexco

Diese Woche ist in Köln so einiges los! Am Mittwoch startet die dmexco „digital marketing exposition & conference“ und bereits heute startet die Kölner Internetwoche. Also für alle, die Interesse an digitalen Medien haben und einen Blick auf aktuelle Strömungen im Internet werfen wollen, eine Woche wie im Schlaraffenland.
Ich freue mich auf neue und alte Gesichter – spannende Diskussionen und viele interessante Einblicke.

Stefan Borchert - 19.09.2011 18:25:33 Uhr
Share on:
Tweet Me XING-Kontakten zeigen Share on Facebook

Kommentare zu diesem Beitrag:

1.
2.

Stefan ( http://www.stefan-borchert.de )
schrieb am: 22.09.2011 19:18:21 Uhr

Hallo,
ich denke, dass es sehr stark davon abhängt mit welchen Erwartungen man die dmexco besucht und was man von der Messe mitnehmen möchte.
Ich persönlich habe einige sehr interessante Vorträge im Rahmen der Konferenz (ist ja nicht nur Messe!) gehört, einige Kontakte (wieder-) getroffen und schließlich mich bei einigen ausgesuchten Unternehmen zu neuesten Entwicklungen informieren können. Natürlich interessieren nicht alle Unternehmen, die sich präsentieren.
Für mich war die dmexco sehr gelungen und ich beurteile meine beiden Messetage sehr positiv.

 

Newskommentar hinzufügen:
Mit * gekenntzeichnete Felder sind Pflichtangaben